Kategorien
Impressionen

[:de]Sind die Gespenster schon weg?[:]

[:de]Der alte S-Bahnhof Olympiastadion, der inzwischen auch Geisterbahnhof genannt wird. Er wurde im Jahre 1972 gebaut, ist aber vor 18 Jahren stillgelegt worden. Ich habe gestern den Ort besucht. Leider (oder zum Glück) habe ich keine Gespenster getroffen, sondern nur ganz viele junge Leute.

Samstag. Ein sonniger, warmer Tag – perfekt um spazieren zu gehen, zu grillen oder zu chillen. Aber was passiert im Herbst oder Winter, wenn der Geisterbahnhof für gewöhnlich menschenleer, alt und grau ist?

 

Hier finden Parkour Trainings statt. Und wie man sehen kann, ist der alte S-Bahnhof sehr beliebt bei jungen Menschen.

 

Im Frühling und Sommer sind die Gespenster also tatsächlich weg. Entweder machen sie Urlaub oder chillen woanders. Als Beleg dafür könnt ihr die aktuellen Bilder vom S-Bahnhof angucken.

[:]